Geprüfte Qualität

Qualität ist unser Maßstab

Qualitaet logo2Wir gestalten Arbeitsabläufe und die Qualität der Leistungen sowohl für Pflegekundinnen und  -kunden als auch für andere Berufsgruppen und Geschäftspartnerinnen und -partner transparent und nachvollziehbar.

Dieses Zitat aus unserem Leitbild macht deutlich, dass wir großen Wert auf die Transparenz unserer Leistungen und damit auch unserer Qualität legen.
Aus diesem Grund nehmen wir immer wieder an externen Vergleichen und Prüfungen teil. Nur so können wir unsere Qualität halten und immer weiter erhöhren. Zusätzlich zu den gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen bilden diese Vergleiche und Prüfungen unsere Qualität auf andere Weise ab.

Feb. 2019
ASB erneut Gewinnerin beim Wettbewerb "Beste Arbeitgeber im Gesundheitswesen"

Im Februar 2019 wurden wir zum dritten Mal nach 2010 und 20013 als einer der besten Arbeitgeber in Niedersachsen/ Bremen 2019 ausgezeichnet. Nun folgten die Auszeichnungen als einer der besten Arbeitgeber Deutschland 2019 sowie Platz 3 im Wettbewerb „Beste Arbeitgeber Gesundheit und Soziales 2019“ in der Kategorie Pflege – Größer als 50 Mitarbeitende.

Dieser erneute Erfolg bei unserer dritten Teilnahme freut uns sehr, ist sie doch Bestätigung unserer Leistungen im Bestreben um eine gute und faire Arbeitsplatzkultur (mehr).

GPTW Logos gesamt lang

Haben Sie Fragen oder Anregungen bezüglich unser Qualitätsbestrebungen?
Unserer Qualitätsberaterin Frau Stefanie Peinemann steht Ihnen unter der Telefonnummer 0421-4178713 oder der e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.

GPTW Logos gesamt lang